Der Verein

Unser Verein besteht seit 1989 und hat seine Gärten mitten in Bilk in der Nähe vom Sternwartpark. Unsere knapp 50 Gärten sind über drei unterschiedliche Standorte verteilt und zur Zeit alle verpachtet. Interessenten für einen Garten in unserem Verein können als Fördermitglied in unserem Verein aktiv werden und so bei kommenden Gartenvergaben berücksichtigt werden. Über die konkrete Gartenvergabe entscheidet in jedem Fall der Vorstand.

Weitere Informationen hierzu können per Mail an vorstand@kgv-bilk.de angefragt werden.